Skiabteilung

Helferaufruf zur 15. Skibörse 2019

Liebe Vereinsmitglieder,

die Skibörse 2019 steht vor der Tür und wie immer benötigen wir für die Veranstaltung viele Helfer!
Das Wetter soll an dem Termin ja langfristig gesehen endlich mal deutlich unter der 20 Grad Marke liegen und somit auch eher etwas Skifeeling aufkommen als die letzten Jahre. 

Für den Kuchenverkauf werden von Jung und Alt möglichst viele Kuchenspenden benötigt.
Bitte gebt mir eine kurze Info per Mail (s.u.) oder unter 0177-1745637 was ihr bringen wollt, damit wir etwas besser planen können.

Der Termin für den Skibörsenaufbau ist der Mo. 14. Oktober ab 17:30 Uhr.

Hier sollten wir 8-10 Personen als Helfer dabei haben, da an diesem Tag ab 18:30 Uhr bereits die Händlerware angeliefert wird.

Der Aufbau ist normal in 1h erledigt. Die Annahme der Waren dauert etwa nochmals 1h.

Für die Warenannahme der Privatverkäufer benötigen wir am Freitag 18.10.19 eure Hilfe zwischen 18:30 und 20:30 Uhr.

Am Veranstaltungstag Samstag 19.10.19 werden Helfer für die Warenannahme von 10 – 11:30 Uhr

und für den Warenverkauf/Beratung von 11:45 – 13:30 Uhr benötigt.

2 Helfer für den Außenbereich (Verkauf Essen, Kuchen und Getränken) von etwa 11-13:30 Uhr.

Bis 16 Uhr werden weitere Helfer für die Ausgabe der Waren und den Abbau benötigt.

Torsten Fruh und sein Team werden mögliche Helfer auch noch direkt ansprechen.

Bitte meldet Euch schnellstmöglich per Email an wintersport@szrohr.de wer Zeit und Lust zum Helfen hat.

Danke schon jetzt für eure Mithilfe die zum Erfolg der diesjährigen Skibörse beitragen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Fruh und Hans-Jürgen Schier

Organisation SZR Skibörse

Mail: wintersport@szrohr.de

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.

Ich akzeptiere