Verein

13. Kleinfeldfußballturnier

Am 13. Juli 2019 ab 12.00 Uhr findet wieder unser traditionelles Kleinfeldfußballturnier auf unserem Vereinsgelände statt. Das familiäre Turnier ist vor dreizehn Jahren erstmals auf dem Skizunftgelände ausgetragen worden und hat sich inzwischen zu einer beliebten Traditionsveranstaltung entwickelt, „an der sich jedes Jahr zehn bis zwölf Teams beteiligen“. Auch unsere ambitionierten Nachwuchskicker der Ski-Zunft haben am Samstag vor dem Finale einen Einsatz – Kinder gegen Erwachsene. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, es werden wieder Getränke, Pommes, Rote Wurst und Grillfleisch angeboten.

bewährter Moderator und bewährter Stimmungsmacher

Wie Sie sicherlich schon ahnen werden, sind wir auch hier wieder auf freiwillige Helfer angewiesen und würden uns freuen, wenn in der Helferliste (link hier) zahlreiche Einträge gemacht werden.

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.

Ich akzeptiere